Donnerstag, 15. Oktober 2009

Terror - Der Krieg gegen die persönliche Freiheit - Comicserie Teil1

Aufklärung und Widerstand kann sich vielseitig widerspiegeln. Nicht nur Analyse oder sprachliches Talent zählen, nein auch Fantasie ist gefragt. Das habe ich bereits in meinem ersten Post "Die Welt im Koma" zum Ausdruck bringen wollen.
Nun mal eine ganz andere Art, deinen Mitmenschen die Lügen und Propaganda des Terrors aufzuzeigen, durch die sich Deutschland immerhin an Angriffskriegen beteiligt, die eindeutig gegen unser Grundgesetz verstoßen und somit die Zerstörung der Republik und der über 60 Jahre währenden Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und vor allem die Friedenszeit massiv gefährden!









Urheber: Contra

Ein junger, engagierter und talentierter Zeichner der seinen Weg sucht, mit dem neuen Erkenntnissen aus der Wahrheitsbewegung bzw. den freien Medien umzugehen. Meiner Meinung nach eine gelungene Umsetzung.

Keine Kommentare: