NEWS RSS

Baustelle ->Bereich in Überarbeitung
Ein Überblick verschiedenster Newsportale, Blogs und weiteren interessanten Webprojekten, die eine Vielzahl an brisanten Infos und Hintergründe für uns bereitstellen. Wert gelegt wird auf alternative Ansichten und einer unvoreingenommenen Themenauswahl.
Die bunte Auswahl deckt ein breites Meinungsspektrum ab, von links bis rechts, von konservativ bis liberal oder schlichter geistiger Vielfäkltigkeit, ist alles vertreten! Die Betreiber von "Nutze deine Freiheit" stimmen nicht immer vollständig mit allen verlinkten Inhalten überein!
Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euch eigenständig ein eigenes Meinungsbild zu schaffen. Dies ist wohl nur durch das Anhören unterschiedlicher Meinungen und dem Aufwiegen der Gewichtung unterschiedlicher Fakten und Argumente möglich! Es kann durchaus hilfreich sein, dabei die Emotionen und Vorurteile ein wenig außen vor zu lassen!
Letztendlich kann ich euch aber versprechen, dass dieser Prozess eine gewisse Zeit benötigt. Dennoch möchte ich jeden Leser ermutigen, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was es noch alles auf dieser Welt zu entdecken gäbe, wenn man beginnt Alltägliches und Anerkanntes zu hinterfragen! (Sektion noch im Aufbau)