Mittwoch, 22. August 2012

Trutcamp 2012 in Völpke

Wie bereits im letzten Jahr, habe ich mir die Eventnight auf dem diesjährigen Truthcamp nicht entgehen lassen. Als Acts waren wie in den Vorjahren der Wiener Truthrapper KilezMore und die Bandbreite vertreten. Ich möchte euch erste Tonmitschnitte vom Samstag Abend nicht vorenthalten. Fotos und das Konzert der Bandbreite wird nachgereicht.

Kilez beim performen einem seiner neuesten Tracks "Friedensmission"




KilezMore Live TC2012



(geschnittene Konzertatmo ohne die neuesten Tracks "Friedensmission, Du bist Frei, und dem New Tracks Medley")
http://kilezmore.com/
Cheffe Ansprache TC 2012

http://iknews.de/

Zur Wahrheitsbewegung an sich habe ich schon viele Worte verloren und ich denke besser wie vor einem Jahr könnte ich es momentan nicht ausdrücken.
Meine momentane Sicht des sogenannten Sammelbegriffes Wahrheitsbewegung

Für die die nicht da waren wünsche ich einen freudigen Hörgenuss und für alle die vor Ort waren ist es sicher eine schicke Erinnerung.


Post wird weiter ergänzt ...

Weitere Infos:
Die Bandbreite: Ich hab heut morgen ein Kind getötet [Neues BB-Musikvideo] Impressionen : Truthcamp 2012

1 Kommentar:

Mary Caligari hat gesagt…

oh mann, hab ichs dieses Jahr schonwieder verpasst...mist....war lediglich beim ersten dabei
war bestimmt wieder schön :)..viell krieg ichs nächstes jahr mal wieder hin :)