Mittwoch, 25. Januar 2012

NDF Podcast 2 Frank Eckhardt - Autarkie & Kanada

In der 2. Ausgabe der NDF Video-Podcastreihe berichtet Frank Eckhardt, Finanzfachwirt, über seine kanadische Farm, welche sich  auf dem malerischen Land Nova Scotia (Neuschottland) befindet. Außerdem wie er dazu kam sich intensiver mit dem Thema Autarkie auseinanderzusetzen und in wie weit sich sein Leben dadurch bereits bis heute verändert hat.






Ich habe Frank Eckhardt als sehr offenen Geist kennen gelernt. Jemand der über den Tellerrand schaut und seine Anschauungen nicht nach der Massenmeinung richtet.

Er pendelt momentan zwischen Kanada und Deutschland hin und her. Neben seiner Farm, der Webplattfiorm Autarke Welt und seinen Vorträgen ist er in noch weiteren Projekten tätig.

Frank Eckhardt war bereits hier und da im TV zu erblicken.

Heute am 25.01.2012 um 21:00Uhr könnt ihr Frank Eckhardt in der ZDF Sendung log in zur Thematik: "Führt Kapitalismus in den Bankrott?" sehen.

Nachtrag: Die Sendung wird auf dem ZDF Info-Kanal ausgestrahlt!

Da darf man gespannt sein inwiefern ein Querdenker wie Frank Eckhardt in einer Gesprächsrunde Möglichkeiten erhält, vielleicht die ein oder andere erhellende Bemerkung kund zu tun, in der doch eher tristen, oft nach Standard Talkingpoints à la politischer Korrektness polierten Politdebatten.


Weitere Informationen findet ihr unter den folgenden Links.
 
Autarke Welt
fe-property sales
finanzprofil-online

Themenverwandte Beiträge
NDF Podcast 3 mit Andreas Clauss - Wut, Wirtschaft und Lösungen
NDF Podcast - Andreas Clauss zum Euro

Keine Kommentare: