Mittwoch, 28. Dezember 2011

Pinnwand KW 50


Montag, 12. Dezember 2011

PRIVAT - Georg Schramm redet Klartext

Durch seine legendären Auftritte im Deutschen Fernsehen, wie in der Sendung "Neues aus der Anstalt", schaffte es Georg Schramm den Volkszorn und den offensichtlichen Betrug vor einem Millionen Publikum durch seine erschaffenen Kunstfiguren zu äußern. ->Georg Schramm - Systematische Volksverdummung

Heute konzentriert er sich auf sein Bühnenprogramm, in welchem er dem Zuschauer auf eine unterhaltsame Weise den Zorn des Zeitgeistes näher bringt.

Georg Schramm - Meister Yodas Ende (3sat Festival) 

Die  junge dynamische schweizer Truppe der Graswurzelbewegung wearechange, führte ein offenes Interview mit dem deutschen Kabarettisten Georg Schramm. Was den Bereich der Medien angeht, sind wir dank des Internets immerhin noch nicht in der Alternativlosigkeit gefangen!

PRIVAT - Georg Schramm redet Klartext


Videoquelle:
Beschreibung: We Are Change Switzerland traf den bekannten politischen Kabarettisten Georg Schramm nach der Vorstellung an der Bar des Kleintheaters in Luzern. Zunächst erkannten sie ihn gar nicht weil er nicht mehr aussah wie seine Kunstfigur "Dombrowski". Seine lockere souveräne Art hat ihnen sehr gut gefallen, obwohl sie sehen konnten, dass er ganz schön ausgepowert war. Das ist keiner dem der Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Im Gegenteil. Jemand der nach der Aufführung erschöpft nachdenklich und authentisch bleibt. Manch anderer hätte sich zum Hinterausgang rausgeschlichen.

In einer sehr lockeren und offenen, entspannten Atmosphäre in seiner Garderobe gab eine kleine Nachhilfe in Schweizer Geschichte(n), sprach über den Finanz und Bildungskrieg, Drombowski's Zorn, erklärte uns weitere Massenschutzwaffen und Glaubenskriege.
Themenverwandte Beiträge:
Angriff auf Euroland - Georg Schramm
Georg Schramm über die Situation in Afghanistan

Pinnwand KW 45 - 48



Pinnwand KW 45 - 48


Ausgabe 4 (Letze Aktualisierung 4.12.2011/20:00Uhr)








Multimedia







Die wahren Gründe der Nahrungsmittelknappheit und Hungertode 
-- *
Persönliche Anmerkung: Kompakte Darstellung zur Nahrungsmittelspekulation, aber warum mehr Gesetze und Regularien, gebietet es einem nicht der Anstand und der respekt vor dem Leben nicht mit dem Leben deiner Artgenossen zu spekulieren?
* --

Aufklärung des Mysteriums von WTC 7 (deutsche Synchronisation) - AE911Truth.org Staat im Staat - die NeuDeutschland - Revolution 01.12.2011 Peter Fitzek
Klartext No 34 - Andreas Kalcker -- MMS & Neue Energieformen
Wakenews Radio: Interview mit Wojna ( Die Bandbreite
KenFM über Das Dilemma der Gegenwart Russland verteidigt sich gegen NATO-Kriegspläne: Maßnahmen gegen "Raketenabwehrschirm"
Walter K. Eichelburg: "Die Währungsunion ist kurz vorm Zerfall"
10 Strategien der seit Jahrzehnten existierenden Massen-Medien-Manipulation
Die Notwendigkeit der Nahrungsmittelwende | So retten wir die Welt?
-> Mein Kommentar: Bitte nicht immer in Extreme verfallen und auch Alternativen aufzeigen, weniger Fleisch scheint definitiv für Mensch, Tier und Umwelt deutlich verträglicher, allerdings halte ich nichts vom radikalen Wandel und wir müssen jetzt sofort...
Rudi Dutschke: Ein Leben | Die Definition von Revolution (Dokumentation)
Gerd Schultze-Rhonhof - Der Krieg der viele Väter hatte - 7. AZK 29.10.2011
FreiwilligFrei im Gespräch mit dem Zeitgeist MovementEnde der Seilschaften zwischen Behörden, Forschung und Konzernen! (Vortrag)
INFOKRIEG TV - Mit Wolfgang Eggert 17. Nov. 2011 Die Akte “USA gegen John Lennon” (Dokumentation Fr, 22.07.11, 21.15 Uhr Arte TV) Teils 3 http://www.youtube.com/watch?v=-iDNrRV4wpE bei HideMyAss.com eintragen und Go klicken
Erlernte Hilflosigkeit
Dirk Müller: Klartext über das Geldystem
Prof. Dr. Bocker im Interview : Weltregierung und Einheitsbrei










Lesenswertes und Informatives



Regierungserklärung : Merkel fordert Änderung der EU-VerträgeAmalgam entfernen, Quecksilber ausleiten
Befreiung aus dem großen SolarbetrugStuttgart 21: Schaffe, schaffe, Häusle baue und verrecke!
Märchenstunde bei der Süddeutschen Zeitung
Staatstrojaner: CCC-Sprecher kritisiert Vertuschung und Inkompetenz (Update)
Bundesrat winkt „Anti-Terrorgesetze“ durchChina – USA und Geopolitik : Zwischen Krieg und FriedenIhr Geld ist sicher – Oder nicht?Eine Untergrundarmee
Staatsschauspiel, Schall und Rauch im Bundestag
Klimaforschung: Die BEST-Studie beweist gar nichtsDönermorde, der Verfassungsschutz und eine explodierende WohnungWas weiß der hessische Verfassungsschutz?Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeitenESM-Monster: Wie die EU unter dem Deckmantel der Finanzstabilität eine Diktatur errichten willChinesische Ratingagentur: Herabstufung der US-Kreditwürdigkeit so gut wie sicher
Zwecklos






Notizen



 -> Stuttgart 21: Entscheid zw. Ökonomischer Vernunft und ethischer Moral, die eigentlichen Fehlschläge, welche dieses Bahnprojekt zur Eskalation brachten, liegen viel weiter zurück (Dank der Korruption zw. Politik und Wirtschaft vorbei am Volk! Da helfen weder Grüne, noch ein Volksentscheid... Das folgende Video zeigt ab 2:10min. ein Gutachten zur Bahnstrecke:
Stuttgart 21 : Mappus, die schwäbische Wirtschaftskompetenz ______________________________________________________



-> 27.11.2011 Das Volk darf heute entscheiden, zumindest im Schwabenland! Ich drück euch die Daumen!
______________________________________________________

Politshow: RTL-Aktuell am 23.11.2011-> Merkel wird als Hüterin des Deutschen Vermögens dargestellt, da sie sich gegen Staatsanleihen aussprichtKopp vom Montag 21.11.2011 -> Deutschland verhindert britisches Referendum zur EU-Vertragsänderungen, keine Erwähnung in tagesschau/rtl-aktuell...

Unterm Strich: Abbau der nationalen Souveränität dank deutscher Massenverblödungsmedien, politischen Tauziehen um Nichts, da es nur um Gestaltung der europäischen Wirtschaftsregierung geht...




Veranstaltungen & Unterstützung



_________