Montag, 21. November 2011

Novertis Vortragsabend

Ich möchte dem interessierten Leser auf eine informative Berliner Veranstaltung aufmerksam machen, welche am 30.11.2011 um 18.00 Uhr im Haus des Sozialverbandes stattfindet. Veranstalter ist die Novertis Stiftung.

Das Themenangebot der drei Referenten am Mittwoch Abend klingt sehr vielseitig und recht viel versprechend.


Unsere Themen heute:

Andreas Clauss – Vorstand der Stiftung –
Moderation mit Bezügen zum aktuellen wirtschaftlichen und finanziellen Umfeld und zum aktuellen Stand im Stiftungsnetzwerk

Frank Eckhardt – Stifter, Finanzdienstleister, Pionier -
Gelebte Autarkie und Permakultur in Canada - nützliche Tipps und Hinweise aus eigenem Erleben und eigenen Erfahrungen, Projekte, Möglichkeiten, Umsetzung

Reiner Gebbensleben – Physiker, Wissenschaftler -
Hyperschall – ständiger Begleiter natürlicher und technischer Prozesse mit großer Wirkung. Neue Erklärungen und erstaunliche Lösungen für Elektrosmog und Elementetransmutationen

Wegen der Veranstaltungsvorbereitung (Sitzplätze und Verpflegung) ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung:    info@novertis.de
                     telefonisch: 030 64197117

Quelle: www.novertis.com/vortragstermine/vortrag-30-11-2011-in-berlin

Weitere Informationen zur Novertis und ihren Vorschlägen des Vermögensschutzes unter http://www.novertis.com

Ich selbst werde vor Ort sein und aller Vorrausicht nach ergibt sich eine Videoaufzeichnung der Referenten die Online verfügbar sein wird, falls die Veranstalter dies ermöglichen sollten.

Nachtrag (28.11): Es wird kein Videoaufzeichnung der Veranstaltun eben.


Mittwoch
30.11.2011
18.00 Uhr
im
Haus des Sozialverbandes
Stralauer Str. 63, 10179 Berlin
Eintritt: 15.- €

Im Preis enthalten ist wie immer eine kleine
kulinarische Versorgung
Dauer ca. 3-4 Stunden



In diesem Sinne - Nutzt eure Freiheit ;-)

Themenverwandte Beiträge:

Keine Kommentare: