Dienstag, 20. September 2011

Dr. Daniele Ganser: 11. September 2001

Dr. Daniele Ganser ist spätestens seit seinem Besteller - Die NATO und ihre Geheimarmeen - ein renomierter Historiker, auch über die schweizer Grenzen hinaus. Die Geschichtsschreibung zum 11. September 2001 behandelt Herr Ganser auf seine ganz eigene, sachliche, analytische Weise. In bestechender Genauigkeit spielt er drei Szenarien durch und überlässt am Ende den Zuhörern selbst die entsprechenden Schlussfolgerungen zu ziehen.



Info: Dr. Daniele Ganser in Luzern beim 9/11 Infoanlass von Info8.

http://www.bilderbergips.org
http://www.danieleganser.ch
http://www.info8.ch
http://www.wearechange.ch

1 Kommentar:

Helmut hat gesagt…

Danke für das Video, ich kannte Herrn Ganser vorher noch nicht, aber seine Zusammenfassung und Erörterung der Ereignisse zeugen auf jeden Fall von Kompetenz. Sehr interessant.