Dienstag, 20. September 2011

Dirk Müller bei Günther Jauch

Dirk Müller ist ein renomierter Börsenexperte. Ob Markus Lanz, im Bundestag oder nun in der ARD zu Gast in einer Gesprächsrunde mit Günther Jauch, wenn Dirk Müller vor eine Kamera tritt, gibt es glasklare Worte und knallharte Analysen.

Das Verfassungsgericht hat sich am 7. September vor einer verantwortlichen Entscheidung im Interesse des Steuerzahlers und der finanziellen Stabilität Deutschlands gedrückt. Dirk Müller spricht die Szenarien an, welche uns bevorstehen könnten, je nach dem ob man nicht letztendlich doch noch die Vernunft walten lässt und bei der EU-Schuldenlotterie die Reißleine zieht!

Quelle: YouTube

Info: Link zur Sendung:
Schwarz-gelbe Pleite! Kann diese Regierung noch den Euro retten?
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/guentherjauch115.html

-----

Wichtig in eigener Sache:
Wir ziehen demnächst von der "dieBananenrepublik" nach "Bananenrepublik1" um! Bitte hier abonnieren, danke
http://www.youtube.com/user/Bananenrepublik1

Keine Kommentare: