Mittwoch, 24. August 2011

Schluss mit lustig? Bundestag ohne Macht, REPORT MAINZ

Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und ab und an gibt es in den Öffentlich Rechtlichen auch mal die knallharte Wahrheit.

Demokratiedefizit, Transferunion, Bankensubvention..

Warum nicht mal in der Tagesschau, ob uns nun ausgerechnet das BverfG da heraus helfen wird, ist stark zu bezweifeln, es sei denn die Menschen machen endlich Öffentlich mehr Druck, schließlich gab es schon letzes Jahr im Mai eine Verfassungsklage gegen die Eurorettung, das allerdings in dem Report Mainz unter zu bringen, wäre wohl dann doch zu viel des Guten gewesen!

EURO vor dem AUS: Hankel Starbatty Schachtschneider KLAGE Bundesverfassungsgericht




Beschreibung: Die Geldsystemkrise lässt sich nicht mehr lange vertuschen, oder?

Die Bundesregierung hat vier koalitionseigene Beschlüsse gebrochen.
Link zur Sendung:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7983492

Keine Kommentare: