Freitag, 12. August 2011

Pinnwand KW31



Pinnwand KW 31


Ausgabe 1 (Letze Aktualisierung 7.08.2011/15Uhr)








Multimedia







KLARTEXT No.13 Prof.Dr.Michael Vogt-Deutschland im Würgegriff - Was geht uns Zeitgeschichte an 
Umweltstraftat am Himmel im Gespräch mit Dominik StorrProf. Hamer: Die Entwicklung der WährungskriseMilliarden-Profite mit erfundenen SeuchenEin Milliarden-Geschäft: Gefährliche PsychopharmakaBill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion, bei Markus Lanz 14.07.2011Im Dienst Der WirtschaftsmafiaDer Geist des Geldes - The Spirit of the MoneyHouse of Numbers -- Die AIDS-Verschwörung




Lesenswertes und Informatives



Hyperinflation voraus – Rette sich, wer kann!
Horst Mahlers enges Verhältnis zur Stasi 


Notizen



- Oh Wunder in letzter Minute wurden die US-Schulden raufgesetzt, meiner Meinung komplette Panikmache, Polit- und Medienshow, wer den ganzen Spaß am Ende zahlen darf ist im Mainstream unrelvant

Unterstützt die Bandbreite!



Wojna, Sänger der Polit-Pop-Band „Die Bandbreite“, bittet seine Fans um Unterstützung:
„Wir wurden von der Jury mit dem Song „Was ist los in diesem Land“ unter die ersten 10 des Votings von The Dome gewählt.
Ihr könnt für uns unter: http://www.thedome.de/login
für das Finale voten. Wenn wir das Ding packen, können wir den Song als Vorgruppe performen.
 Jeder der Lust hat, kann ab dem 05.08.2011 um 10 Uhr jede Viertelstunde für uns voten.“



Veranstaltungen



______________




Keine Kommentare: