Freitag, 29. April 2011

An meine Leser/innen

Momentan streikt leider die Technik meines PC's, daher gibt es momentan in sehr unregelmäßigen Abständen frische Posts. Ich hoffe das das Problem bis Anfang kommender Woche behoben ist und es werden dann auch wieder Artikel, Videoposts usw. in regelmäßigen Abständen folgen.

Bis dahin könnt ihr ja die vielen Verlinkungen nutzen, die sich mit der Zeit hier angesammelt haben, um das aktuelle Tagesgeschehen investigativ zu verfolgen.

Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken, welche einem die Motivation geben, auch weiterhin dieses Projekt zu betreiben und den Kampf gegen Windmühlen fortzusetzen. Dennoch ist es erfreulich, dass inzwischen immer mehr Menschen den Mut haben den Blick über den Tellerrand zu wagen oder sich auch mal Fragen zu stellen, die einem im Alltag als eher untypisch erscheinen mögen.

In diesem Sinne - Carpe Diem, genießt die Sonne und geht euren eigenen Weg!

Keine Kommentare: