Mittwoch, 23. März 2011

NEUER KRIEG! UN authorisiert Bombardierung Libyens!

Eine Übersetzung einer Sequenz der Alex Jones Show. Der texanische Radiomoderator erreicht durch das Streaming seiner Show ins Netz weltweit über 3 Millionen Zuschauer. Die Welt befindet sich im politischen Erwachen! Allerdings ist nicht alles so klar abgetrennt, wie es uns die Medien verkaufen. Den Bösewichten und die Retter der Demokratie. Alex Jones geht in seiner Show weiter als der Mainstream es sich je wagen würde. Zu seinen Interviewgästen zählen einige Experten, Politiker und viele weitere Menschen, welche gesellschaftlich auf unterschiedlichsten Gebieten tätig sind.

Um die Tyrannei zu erkennen, welche alle Menschen auf unseren Planeten angeht, muss man bereit sein, seine konditionierten Denkmuster aufzugeben und sich selbst aufklärerisch eine Meinung bilden.

Videoquelle:


Weitere Informationen:
US-Regierung unterstützt libysche al-Kaida und schürt gleichzeitig Angst vor Terror in den USA
Greg Palast im Interview: Die Fukushima-Katastrophe und die kriminelle Nuklearindustrie
Wiederaufgewärmte Propaganda soll Krieg gegen Libyen legitimieren

Keine Kommentare: