Samstag, 5. Februar 2011

Schlüsselelemente der Tyrannei - Der Schock

Die Welt in der wir heute Leben ist durchsetzt von Widersprüchlichkeiten. Angeblich haben wir Fortschritt und Zivilisation. Dennoch bestimmen Krieg, Hunger, Tod, Krankheit, soziale Unruhen, psychisch destabilisierte und unzufriedene Menschen das aktuelle Bild der Gesellschaft.

Du bist klein und hilflos, ergebe dich deinem Schicksal und strampel damit du Luft bekommst!
Dein Leben ist erfüllt, wenn du mehr Papierscheine hast als die Anderen! Dein EGO steht über allem! Das Leid deiner Mitmenschen ist dir egal. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!

Das alles sind Beispiele für falsche Werte und Irrtümer, die in Wahrheit deine Potentiale begrenzen und du wirst nie dein eigener Herr sein und deinen Wünschen folgen. Dennoch wird man im aktuellen Gesellschaftssystem für dieses Verhalten belohnt und kann es weit bringen. Doch das zeigt nur wie krank und unmenschlich die Gesellschaft geworden ist. Doch wie ist das möglich?

Auch wenn du zu den Menschen zählen solltest, die momentan auf der Sonnenseite des Lebens stehen, spürst du innerlich genau, dass dich Geld und Besitztümer allein auf Dauer nicht glücklich machen werden.

Die Wissenschaft dient heute den Interessen von skrupellosen Konzernen. Geforscht wird in Überwachungstechniken und moderner Kriegstechnologie. Doch dient das wirklich dem Fortschritt und der Sicherheit unseres Lebens?

Die Wahrheit ist, dass die Gesellschaft von machthungrigen und psychopathischen Gestörten Menschen gestaltet wird. Da wir uns in den oben beschrieben Teile und Herrsche Mechanismus befinden und uns das Verhalten von natürlich empfindenden menschlichen Wesen mehr und mehr über Generation abtrainiert wird, wird die Geisteshaltung der Psychopathen unser Leben mehr und mehr in Besitz nehmen.


Ein Schlüsselelement zur Beherrschung und Steuerung der Massen ist das Schock-Doktrin, auch bekannt als Problem-Reaktion-Lösungs Schema. Die Krisen welche das heutige Geschehen bestimmen, sind keine unglücklichen Fügungen des Schicksals. Sie sind systembedingt, werden künstlich erzeugt und Dienen den Interessen Dritter. Wie kann man ernsthaft glauben in einer Demokratie zu leben, wenn Politiker Entscheidungen als alternativlos darstellen?

Das Spiel mit der Angst. Eine der führenden Figuren des Nationalsozialismus, der Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, Johann Goebbels hatte eine umfassende Bibliothek über Psychologie der Massen und das Verhalten des Menschen. Der Reichtstagsbrand war das deutsche 9/11! Wer aus der Geschichte nicht lernt, der wird sie auf die ein oder anderen Weise widererleben!!! Wann beginnen endlich mehr Menschen dem wahren Feind vollständig ins Auge zu blicken und die Intrigen der Macht zu erkennen.

Durchschaue die Methodiken der Tyrannei und sie werden ihre Wirkung verlieren!

Weitere Informationen:
EU-Zug mit Volldampf voraus - keine Gnade den europäischen Völkern
 9/11 Mysteries
Afghanistan - Spielball der Weltmächte
Uranmunition - Verbrechen an der Menschheit
Alex Jones entschlüsselt die stalinistische "Obama-Gesundheitsfürsorge"
Das-Medienmonopol

Keine Kommentare: