Sonntag, 6. Februar 2011

Manuel meint - (Un)sicherheitskonferenz München

Ein hervorragendes Video eines Bürgerjournalisten. In wenigen Minuten erhält man einen Überblick über die Verstrickungen von Konzernen und anderen Organisationen, bei der vom vom 4. bis 6. Februar 2011 stattfindenden Münchner Sicherheitskonferenz, dessen Name sich als ein typischer Fall des Orwellschen Neusprech enttarnt. Ebenso wie heutige Kriege zur Ressourcensicherung und Kontrolle andere Völker als Friedensmission und der Verbreitung der Demokratie bezeichnet werden!

Videoquelle: TheRealStories

Videobeschreibung:

Hallo meine Freunde,

ich war gestern am Samstag den 05.02.2011 auf dem Münchner Marienplatz und habe dort ein paar Eindrücke zu der Demonstration gegen die Münchner Sicherheitskonferenz eingefangen.

Beim Vorbereiten des Videos ist mir dann aufgefallen, ich kenn mich selber noch nicht mal genau aus, was das für eine Konferenz eigentlich ist. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf ein paar interessante Informationen gestoßen, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Videolink zu ARD 13.09.2010: Menschenrechtsverletzung in Äthiopien
http://www.youtube.com/watch?v=cSiQvx...

Quellenangaben:

Münchner Sicherheitskonferenz 2011
http://www.securityconference.de

Einige der Sponsoren:

Krauss-Maffei Wegmann
http://www.kmweg.de

Keine Kommentare: