Samstag, 8. Januar 2011

Die Bombe unter der Achselhöhle

Zwei interessante Interviews mit Dr. Mauch über das Thema Kosmetika und darin enthaltende Gifte und speziell eingehend auf den Bereich der Deodorants.

Ein aktuelleres Interview mit Joe Conrad von bewusst.tv. Gleich vorne weg, die Person Joe Conrad und die Themen mit denen er sich öffentlich beschäftigt, sind vom Themenspektrum recht breit gefächert und teils sehr umstritten. Für mich steht hier aber die wertvollen Informationen über unsere Gesundheit und die Erkenntnisse welche Dr. Mauch äußert klar im Vordergrund und. Darauf sollte der Fokus gelegt werden!

Videoqulle: infokriegerBerlin

Und noch ein weiteres Interview mit dem selbsen Moderator ausgestrahlt auf den damaligen Internetkanal secret.tv.



Passend zum vorigen Interview dieser Vortrag:

Behandlung und Prävention von Krankheiten, durch die toxische Wirkung von Schwermetallen

Weitere Infos:
Gefahr durch Deodorants

Keine Kommentare: