Mittwoch, 27. Oktober 2010

What in the world are they spraying? (Chemtrails)

Brandaktuelle Dokumentation zum Thema Chemtrails. Unter anderem an der Produktion beteiligt, war der bekannte investigative Autor G. Edward Griffin.

Ich habe dem Thema auch einige Beiträge gewidmet und wenn auch eine Menge Spekulationen und unbrauchbare Fotos und Videos dazu im Netz kursieren, bietet das Thema bei gewissenhafter Recherche durchaus substanzielle Fakten, welche sich nicht so leicht in die Kategorie Verschwörungstheorie abschieben lassen! Diese Dokumentation zeigt die Gefahren für alles Leben auf der Erde, welche durch das versprühen von Schwermetallen wie Aluminium und Barium verursacht werden.

Natürlich wirft dieses Phänomen unbequeme Fragen darüber auf, wer in der Lage ist so ein gewaltiges Projekt über Jahre hinweg zu finanzieren und auszuführen? Vor allem welchen Zweck soll es dienen? Und genau damit stößt man in die vielfältigen Themenbereiche der Wahrheitsbewegung. Auf diesem Blog könnt ihr viele weitere Hintergrundinformationen in diversen Themengebieten entdecken. Eines möchte ich hierbei hervorheben:

Ich behaupte nicht die Welt verstanden zu haben oder die absolute Wahrheit zu kennen! Aber ich verschließe mich auch nicht gegenüber Themen, die einem anfangs Angst machen. Denn Angst ist ein Überlebensinstinkt! Wenn man die Dinge um einen herum einfach so akzeptiert wie sie sind und nie etwas hinterfragt, sondern sich versucht der Mehrheit anzupassen, wird man zu einem Mitläufer in einer großen konformen Masse. Ich denke aber man braucht ein Maß an dem man sich orientieren kann! Mein Maß ist die Menschlichkeit.
Treffe auch du deine Wahl! Möchtest du zu einen angepassten Mitläufer werden, der die Werte und Normen der Menschlichkeit so akzeptiert, wie sie uns heute dargeboten werden oder möchtest du dich an dem orientieren, was dir auf dieser Welt mitgegeben wurde, die Fähigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und dir selbst eine eigene und individuelle Meinung zu bilden? Der Zweite Weg ist sicher nicht der Leichtere, doch mache dir das Bild von den unschuldigen Kinderaugen der jüngsten Generationen bewusst und überlege dir genau, welche Welt du Ihnen übergeben magst! Die Wahl liegt einzig und Allein bei DIR!

Leider vorerst nur in englischer Sprache.


Weitere Informationen: 
Chemtrails: Neue Doku über die Hintergründe staatlicher Geoengineering-Programme

Keine Kommentare: