Samstag, 4. September 2010

9/11 Mysteries heute Abend auf VOX

Heute ausnahmsweise ein Hinweis für das Abendprogramm. Diese Dokumentation sticht aus der Üblichen 9/11 Propaganda hervor. Empfiehlt sie weiter.




Ausstrahlung bei VOX am 04.09.2010 um 21:55

Jeder weiß, was er am 11. September 2001 gemacht hat. Jeder weiß, wo er sich an diesem Tag aufgehalten hat. Jeder hat die grauenhaften Bilder von den Flugzeugeinschlägen ins World Trade Center in New York gesehen - und das nicht nur einmal. Doch haben wir wirklich genau hingesehen? Zweifellos: Am Morgen des 11. Septembers sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des WTC gerast und explodiert. Doch sind die Türme deshalb eingestürzt? War dies physikalisch überhaupt möglich?

Google Video:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8699692986883500148#

Weitere Informationen:
Focus Money bringt Artikel über die Lügen des 11. September

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... nicht einmal in die zwillingturme sind echte flugzeuge geflogen. hollywood by SIA und co.

youtube suche: Die digitale Lüge http://www.youtube.com/watch?v=jALQQiqEzso

und: 911 Entschlüsselt http://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0

Soundchiller hat gesagt…

Das ist nun wirklich größter Humbug. Hier ein Kommentar aus meinen YT-Channel an einem begnadeten Youtuber der ebenfalls felsenfest von der NO-Planetheorie überzeugt ist.

Ich finde es ein gutes Beispiel, Aneuinanderreihungen von Fakten und Informationen stets abzuklopfen und zu prüfen.

@ Fernsehkritik TV

Man man die No Plane Theorie hat dich aber gepackt, was? Also du hast viele tolle Vids (Kochen & Gesundheit...), aber deinen Begründungen zu No Plane halten einer wisenschaftlichen Betrachtung einfach nicht stand! Tut mir leid, dass ist meine Meinung. Schon mal was von Grundlagen der Mechanik gehört? Eine kleine Fläche hat logischerweise eine höhere Kraft (Stöckelschuh auf Packetboden - Physik) da eben die auftretende Gewichtskraft auf eine kleine Fäche wirkt (Beispiel Mast und Flügel). Ebenfalls ist zu beachten, dass bei kinetischer Energie die Geschwindigkeit ins Quadrat einfließt, sr hatte Physik Leistungskurs /klugscheiß und das ist einfach bullshit was du da machst und du diskreditierst da durch die Truther, die ernsthaft aufklären wollen, denk mal drüber nach, das ist meine freie Meinung. Infos checken und sich auch mit anderen Meinungen auseinandersetzen, ok?

NebelCC hat gesagt…

Sehr geehrte Mensch-Ethik-Freiheit Redaktion, sehr geehrter Leser,

wer sich weitere Informationen zum 11. September 2001 beschaffen möchte, den lade ich herzlich dazu ein, sich eine anschauliche Zusammenfassung diverser Filme, Blogs sowie Bücher zum 11. September anzuschauen.
Das Dokument präsentiert Tatsachen, die in dem offiziellen “9/11 Commission Report” der Untersuchungskommission zum 11. September 2001 verschwiegen wurden.

Hier der aufschlussreiche Link:

http://www.nebel.cc/Geheimakte911.pdf

Sonnige Grüße aus Hannover,
NebelCC