Sonntag, 8. August 2010

Christoph Hörstel und Oliver Janich auf Dem Berliner Alexanderplatz

Die Wahrheitsbewegung ist bunt und vielfältig, aber ihre Ursprünge liegen klar in den Anschlägen der WTC-Türme am 11. September 2001 und den vielen ungeklärten Fragen, woraus sich eine Bewegung von Menschen aus unterschiedlichsten sozialen Schichten formte, die an die Vernunft, die Wahrheit, die Gerechtigkeit und die physikalischen Gesetze glauben! Vom Feuerwehrmann, über Menschen von jung bis alt, bis hin zu Architekten, Sprengmeister und vielen weiteren Gelehrten, ist diese Bewegung eine ernst zu nehmende Bedrohung für die Eliten, welche zu einem Großteil das Medienbild bestimmen.

Die typischen Hetzartikel der Massenmedien benutzen meist Vokabular wie Antisemitisch oder Nahe dem rechten Spektrum. Man unterstellt einer bunten Bewegung, die sich aus vielen verschiedenen Individuen zusammensetzt, eine neue und gefährliche Form von Ideologie, die weltfremd und strukturell systemablehnend sei und überall eine Verschwörung wittern.

Bei solchen Sätzen merkt man, dass diese Autoren scheinbar innere Berührungsängste mit der Wahrheitsbewegung plagen, denn wie im folgenden Video Oliver Janich, unter anderem Journalist für den Focus Money erwähnt, zeigte sein Artikel über den 11. September 2001 lediglich die Paradoxen der allgemein verbreiteten Massenmedienfassung auf, mit dem die Große Mehrheit der Menschen indoktriniert und in eine Art unbewussten Schockzustand versetzt wurde.

Die Wahrheitsbewegung ist eine grundsätzlich kritische Bewegung, doch die Mehrzahl der Aktiven beruht sich auf Werte wie Vernunft, Logik und gesunden Menschenverstand! Denn etwas zu repetieren was die Tagessau, der Spiegel, die Bild oder nahe zu jedes andere x-beliebiges Massenpropagandaorgan täglich von sich geben, kann nun wirklich ein jeder und hat mit eigenständiger Meinungsbildung wenig am Hut.



Weitere Informationen:
9/11 Blueprint for Truth - Richard Gage - deutsche Synchronisation
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch  
9/11 Frage an Schäuble
Aufklärungsthread über die NEW WORLD ORDER, 9/11 Dokus etc.

Die Neue Mitte
Partei der Vernunft

1 Kommentar:

NiceLife hat gesagt…

Sehr gut!!
Die Wahrheitsbewegung kann nicht mehr gestoppt werden!

Bis 2012 weiss jeder bescheid und dann wird man sehen müssen was bei den amerikanischen Wahlen rumkommt..

schaut euch auch GLOBALE TÄUSCHUNG und EINE WAHRE VERSCHWÖHRUNG auf youtube an...