Montag, 3. Mai 2010

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung

Wer trägt die politische Verantwortung des Korruptionssumpfes in Sachsen? Skandale beim LKA, verschwundene Akten beim Verfassungsschutz, unglaublich was auf heutige Ministerämter platziert wird.



Themnenverwandte Links und weitere Informationen:
Die Affäre in Sachsen – Korruption in Verwaltungen, Justiz und Polizei
Kindesmissbrauch - Die BRD investiert nicht in Vorbeugemaßnahmen!
Lobbyist findet Kinderpornografie angeblich "großartig"

Kommentare:

brainwash hat gesagt…

WIE BITTE?

Nihil hat gesagt…

Wie kann es sein das so ein Mensch die Leiter nach oben fällt und nicht aus allen Ämtern entfernt wird? Das wirft ein bezeichnendes Bild auf das Korruptionssystem der Regierigen.
Das System Kohl lässt grüssen! So entsteht schwerer Schaden für die Demokratie. Ich bin aus Leipzig und die meisten Leute die ich kenne sind empört, aber nicht überrascht. Man erwartet hier von Politikern nichts anderes. Die Demokratie ist hier in den Augen der Menschen nur noch ein Betrugssystem. BRD wird hier Betrüger Republik Deutschland ausgeschrieben.