Sonntag, 2. Mai 2010

Kongress der unabhängigen Medien 2010 in Sinsheim

Liste der Vorträge vom 1. Mai

Mitschnitte von den Referenten der Live-Übertragung vom Kongress der unabhängigen Medien 2010. Wie aus den Kommentaren von Radio Utopie hervor geht, hat Cheffe von Infokriegernews die Vorträge mitgeschnitten. Somit kann die Liste noch vervollständigt werden.

Ich selber war nicht in Sinsheim anwesend. Hier ein erster Eindruck von Larry vom Ron Paul Blog.

Bitte entschuldigt die Aufnahmequalität. Am 2. Tag gab es zusätzlich noch einige technische Schwierigkeiten.

Aus den Radio Utopie-Kommentaren:
Nur mal zur Info: wir senden hier über ein Mini-Laptop von Rainer Hoffmann (solarkritik.de) und via umts. Und zwar, weil hier im gesamten Industriegebiet die Telekom sich geweigert hat, z.B. Hotels mehr als eine einzige dsl-2000-Leitung zur Verfügung zu stellen.

Referenten Samstag den 1. Mai


* 13.00-14.30 Uhr Herr Limburg


* 14.30-15.15 Uhr Carlos A. Gebauer


* 15.45-17.00 Uhr Mross


* 17.00-17.20 Uhr Liebe Angela Merkel (Michael Weik)


* 17.20 -18.50 Uhr Walter K. Eichelburg

Referenten am Sonntag den 2. Mai


* 11.00-12.15 Uhr Oliver Janich

* 12.15-12.45 Uhr Diskussion Oliver Janich-Nicolas Hofer

* 13.15-14.45 Uhr Dirk Müller


* 14.45-15.20 Uhr Volker Hassel-Reusing






Filedownload:

 

bcg2010​ Sinsheim​ - Michael​ Mross​.mp3

bcg2010​ Sinsheim​ - Liebe​ Angela​ Merkel​.mp3

bcg2010​ Sinsheim​ - Werner​ Eichelburg​ Hartgeld​.mp3

bcg2010​ Sinsheim​ - Oliver​ Janich​.mp3

bcg2010​ Sinsheim​ - Dirk​ Müller​ Teil1​ mit​ Soundst​örung.mp3​

bcg2010​ Sinsheim​ - Dirk​ Müller​ Teil2​.mp3

bcg2010​_Sinsheim​_-_Volker​_Hassel​-Reusing​_-_Lissabon​_Klage.mp3

bcg2010​ Sinsheim​ - Fragen​ an Dirk​ Mueller​.mp3

Kommentare:

blechtrommler hat gesagt…

Das ist ja schnell; dankesehr!
ein nichtdabeiseinkönner

Christian hat gesagt…

Vielen Dank für die Mitschnitte!

Wake News hat gesagt…

Spitze und schnell!

Habe euch hier verlinkt:

http://wakenews.net/html/kongress_der_unabhangigen_medi.html

Anonym hat gesagt…

Leider alles down, kann man das nochmal reinstellen (die Audiomitschnitte)??

Danke im voraus

Anonym hat gesagt…

Kann Jemand die Audio-Files nochmal uploaden? Ich habe meine Kopien "verlegt".

Casshern hat gesagt…

Kann nochmal Jemand die Audio-Dateien uploaden?? Wäre wirklich super.