Montag, 5. April 2010

Wir kämpfen weiter für die Netzfreiheit - Zensur-in.DE von Tobias Huch

Mehr Infos hier oder hier und weitere News zu Themen wie Überwachungswahn oder Netzsicherheit außerdem hier oder hier, da findet ihr sicher viele weitere Verlinkungen.

Das Internet ist eine der wichtigsten Waffen der Infokrieger, der Wahrheitsbewegung, der freien Meinungsäußerung und des investigativen sowie alternativen Journalismus. Wir sind nicht bescheuert. Ja Kinderpornografie ist ein schwerwiegendes Verbrechen und kaum in Worte zu fassen, aber außerdem war es lange Zeit gesellschaftliches Tabu und nun wird es zum Zensurwahn missbraucht! Das ist pervers, heuchlerisch und zeigt hier mit wem wir es in Wirklichkeit als Gegner zu tun haben.

Freunde der Demokratie, seid ihr noch da? Dann auf auf zum Angriff! (Natürlich per Petitionen, Verfassungsklagen, friedlicher Demos, Verbreitung von Informationen oder Unterstützung der freien Presse und alles was der kreative und aktivistische Geist sonst noch hergibt)

So und wer jetzt noch ganz starke Nerven hat und sich damit beschäftigen will wie weit der Missbrauch von Kindern in unserer Gesellschaft verankert ist und warum es schwere Verdachtsmomente auf hohe Amtsträger von Justiz, Politik und wer weiß wen noch wirft, der kann ja mal bei Gelegenheit einen Blick in diesen Blog riskieren.

Keine Kommentare: