Dienstag, 27. April 2010

KRIEG: Wo ist der nächste Friedenseinsatz?

Ein kompaktes Video unseres Politprofilers, wo einmal der Frage nachgegangen wird, in welchen Kolonien, ähm so nennt man das heut natürlich nicht mehr, sondern Krisengebiete bzw. Friedensmissionen, deutsche Soldaten von Tod und Verwundung begleitet werden, denn so formulierte es Herr von und zu Guttenberg es auf der kürzlich vergangenen Trauerfeier in Ingolstadt.

Oder wie es eine Frau im weisen Alter formulierte:
” ‘45 haben wir alle gedacht, es gibt nie wieder Krieg. Ich kann nur jede Mutter davor warnen, ihr Kind dahin zu lassen.” Das Geld sei es nicht wert."

Grossmutter des in Baghlan schwerverwundeten Soldaten “Ich kann nur jede Mutter davor warnen, ihr Kind dahin zu lassen.”




mehr Infos: SOMALIA! Die Kriegsplanung ist längst abgeschlossen?

Keine Kommentare: