Mittwoch, 7. April 2010

Alex Jones entschlüsselt die stalinistische "Obama-Gesundheitsfürsorge"

Tolle Arbeit mit Besten Grüßen an infowars.wordpress

Ich habe bereits hier auf die Eugenik und stasibehaftete Gesundheitsreform des Messias hingewiesen. Wer meint meine Wortwahl sei politisch unkorrekt oder ich vertrete hier rechtspopulistische Ansichten, dem sei folgendes ans Herz gelgt:

Oliver Janich (Partei der Vernunft):

"Einer unser Leitsprüche lautet: „Wir sind nicht links, wir sind nicht rechts, wir wollen nur frei sein“. Was ganz wichtig ist: Faschismus und Kommunismus sind zwei Seiten derselben Medaille: Totalitarismus."


Außerdem könnten folgende Beiträge ihre politisch eingepferchte Sichtweise befreien:
Wer jetzt immer noch nicht im Stande ist, zumindest einmal alt hergebrachte Denkmuster zu reflektieren und mich zwingend in eine gesellschafftstypische Schublade einpferchen möchte, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Dennoch musss ich  diese Fraktion dann auch von mir gefallen lassen, als verkrustete, systemverliebte Bauernopfer bezeichnet zu werden.

Naja vlt. in einem anderen Leben...

Die Leute die begriffen haben, um was es hier geht und das werden glücklicherweise täglich mehr, Video weitersenden, die Knechtung und Tyrannei der Menschheit und die Indoktrinierung zu glücklichen Sklaven wird von uns unter keinen Umständen länger geduldet.

Wir kämpfen für die Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen frei von politischen Zwängen und Denkbarrieren!
Ein Infokrieger






Weitere Informationen:
Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama
Obamas Gesundheitsreform: Es geht um die Bereicherung von Banken und Wall Street
Massive Angriffe unter dem Deckmantel von Reform
USA: Gesundheitsreform und Finanzreform Beschiss?
Obama-Fürsorge ist ein Eugenikprogramm
Ron Paul: US-Steuerbehörde wird noch mehr Geld klauen um das Gesundheitswesen zu finanzieren
Die Freiheitsrechte zur Strecke bringen: Der „Yes We Can“-Präsident Obama und der Patriot Act

Keine Kommentare: