Freitag, 5. März 2010

3000 Euro Bußgeld für einen nassen Lappen

Kurzes Statement Nigel Farages zur Vorladung beim EU-Ratspräsidenten und den folgenden Konsequenzen für das Ausdrücken seines Eindrucks nach der ersten langatmigen, trockenen Rede des nicht demokratisch gewählten EU-Bürokraten und Globalisten Herman Van Rompuy. Nigel Farage ist Chef der United Kingdom Independence Party (UKIP) und seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments, wo er einer der beiden Vorsitzenden der europaskeptischen Fraktion Europa der Freiheit und der Demokratie (ehemalige Ind/Dem-Fraktion) ist.



Weitere Informationen

UKIP Nigel Farage- Fine €3000 by the European Parliament for Speech ! Feb 2010 (Originalvideo)

1 Kommentar:

Geoxsan hat gesagt…

Guten Tag,

Ich habe vor einigen Tagen einen Blog erstellt, der sich mit den Problemen in unserer Welt beschäftigen soll, Problemen wie z.B. Bilderberger, NWO und die Lügen um 9/11. Dabei habe ich viele informative Blogs verlinkt, die sich ebenfalls mit diesen Thematiken befassen, mit dabei auch "Mensch Ethik Freiheit". Ich würde mich freuen, wenn sie meine Seite http://weltisttheater.blogspot.com/ ebenfalls verlinken könntet, damit wir insgesamt eine breitere Lesergruppe erreichen.


Vielen Dank !