Sonntag, 28. Februar 2010

Der Untergang der Republik - Die Präsidentschaft von Barack Obama



Die deutsche Fassung mit den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands

Dieser Film stammt von dem bekannten texanischen Radiomoderator Alex Jones. Er offenbart uns ein ganz anderes Bild des charismatischen Barack H. Obama, wie wir es aus dem Fernsehen kennen. Für viele Menschen ist es einfach unvorstellbar, dass eine kleine Gruppe von Menschen integrante und heimtückische Pläne gegen die Freiheit der Menschen aushecken könnte. Doch genau das versucht uns dieser Film näher zu bringen. Er offenbart die Agenda der NGO's (Nicht-Regierungs-Organisationen). Die eigentliche Politik wird heute ganz woanders gemacht und unsere Volksvertreter sind eine Art Vertreter der Pläne uns mehr Steuern, weniger Freiheiten durch weitere Überwachung, Zentralisierung und Einschränkungen in sämtlichen Bereichen des öffentlichen Lebens, als nötigen Fortschritt zu verkaufen. Doch die Worte unserer Volksvertreter sind nichts als Schall und Rauch. Das spüren wohl auch immer mehr Menschen in unserem Land. Dennoch ist der großen Mehrheit die eigentliche Gefahr dessen nicht bewusst!

Sie denken, nein das merken wir doch? Der Film ist mit ungeheurem guten Faktenmaterial und Expertenaussagen untermauert. Außerdem sollten sie sich mit dem Problem-Reaktion-Lösungs-Prinzip vertraut machen. Sicher können sie sich noch an den Unterhosenbomber von Weihnachten erinnern. Alle Medien berichteten unisono darüber. Hier eine sachliche Hintergrundbetrachtung des Vorfalls und dessen Folgen für die Gesellschaft: Der Weihnachtsbomber als Kriegsvorwand 

Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen. Der Untergang der Republik ist ein Werkzeug, um den Verstand unserer Mitmenschen zu wecken.

Der Film wird bald auch auf DVD erhältlich sein. Bitte leitet den Film an Freunde und Bekannte weiter, denn es geht um unser aller Freiheit!



 Synchronisation durch infokrieg.tv


Weitere Informationen:
Die Obama Täuschung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

BITTE WEITERGEHEN ES GIBT NICHTS ZUSEHEN!!!


http://www.antikrieg.com/

http://www.luftpost-kl.de/

http://lupo-cattivo.blogspot.com/

http://astrologieklassisch.wordpress.com/

http://www.geld-frisst-mensch.de/

http://www.berndsenf.de/

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/

http://www.kannnichtsein.de/

http://www.demokratie-ist-wichtig.de/

http://www.steuerboykott.org/

http://www.ae911truth.org/

http://www.infokrieg.tv/

http://www.infokriegernews.de/

http://www.wirtschaftsfacts.de/


BITTE WEITERGEHEN ES GIBT NICHTS ZUSEHEN!!!


FOLEGEN SIE KEINESFALLS DEN LINKS!!!

ES IST VERBOTEN ZU DENKEN!!!

LASSEN SIE SICH WEITER VON MSM *Z*E*N*S*U*R*