Samstag, 30. Januar 2010

Killezz More - Truthrap EP - Out Now!

Es ist soweit...

Killezz More - Truthrap EP - Out Now!

Dieses 9 Tracks starke Werk zeigt, dass Hip Hop mehr ist als Gangsterrap, hohles Gerede, Bling Bling und nackte Frauen...
Sondern auch Widerstand, Aufklärung, Wahrheit, Hoffnung, revolutionäres Sprachrohr der Menschen... Truthrap!

Unter dem Motto "Load & Pay As You Wish" ist die EP jedem frei zugänglich, der sie hören möchte. Jedoch bleibt so die Möglichkeit der Unterstützung erhalten.. wenn man möchte und so viel man möchte.




Am 02.02.2010 kommt die zweite Videoauskopplung aus der "Truthrap EP", mit dem Titel "Killezz More - TV Totale Verblödung" - Watch Out!

In diesem Sinne...
Ich hoffe euch wird gefallen was ihr hören werdet.
Lasst uns gemeinsam die Welt verändern...

Einige Tracks kenn ich ja schon. Mein Fazit zur Scheibe: Vielfältige kreative Samples, geistreiche und impulsive Texte. Tja Musik lebt halt von der Message und dem Gefühlen und Erfahrungen, die man transportieren möchte. Junge mach weiter so, kann ja nicht nur die bandbreite geben :-), auch wenn die Jungs natürlich die Vorreiter in Sachen Hip Hop und Truthertexten waren, aber die Gemeinde wächst und die Vielfalt die Message nach außen zu tragen.

Kommentare:

brainwash hat gesagt…

Schon geiler Beat und so, aber ohne Text oder mit halbwegs besserer Stimme wärs zumindestens anhörbar. Nee echt^^ also kann das hier denn keiner besser?

Anonym hat gesagt…

Bandbreite, diese Bande von opportunisten war gestern. Killezz ist the new shit, eine neue Generation von truthseekern. Bis sie in ihren Logen zittern, let the truth be known!