Montag, 2. November 2009

Artikelarchiv Oktober 2009

Auf der rechten Seite meines Blogs habe ich einen kleinen Bereich "Interessante Artikel", wo ich Artikel liste, die meiner Meinung nach informativ sind. Da sich die Welt der freien Medien mit unheimlich vielen Themengebieten beschäftigt und es eine Vielzahl von Seiten gibt, die man alle kaum verarbeiten kann, möchte ich hiermit die Besucher meines Blogs die Vielfältigkeit von Meinungen aufzeigen und mehr Menschen ermutigen sich auch alternativ und selbstständig im Netz zu informieren, an Stelle von einmal Tagesschau und Bild-Zeitung täglich. Das ist jetzt zwar sehr verallgemeinert, aber das Thema Medienmonopolismus und Zensur ist weitaus komplexer und es braucht einige Zeit, bis man sich daran gewöhnt, nicht mehr der Berichterstattung von großen Print- und Rundfunkmedien auf dem Leim zu gehen.











Interessante Artikel

KW 42 Okt 2009













Interessante Artikel

KW 43 Okt 2009











Interessante Artikel

KW 44 Okt 2009







Keine Kommentare: